1&1 Bestellung?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird die Bestellung erst noch bearbeitet, etwas Geduld.
Dass es heute ankommt, wenn Du erst gestern bestellt hast, halte ich für unwahrscheinlich.

Anonymous297
Fragesteller

Bei 1&1 kann man angeben , das heute ankommen sollte . Habe um 14 Uhr bestellt .

germanils  30.06.2022, 10:21
@Anonymous297

was hast Du denn genau bestellt? SIM-Karten werden per Briefpost verschickt, das könnte klappen. Router etc. werden als Paket verschickt, da bekommt man vorher eine Versandbestätigung.

Anonymous297
Fragesteller
@germanils

Ein Handy . Ja das ist es ja , ich habe weder eine andere email bekommen, außer die bestell zusammen Fassung.

germanils  30.06.2022, 10:35
@Anonymous297

Ich fürchte dann dauert das noch. Kann sein dass die zur Zeit etwas überlastet sind.

Ich habe in den letzten Tagen von ..x.. auf 1 & 1 umgestellt.

Das klappte, wie am Schnürchen. Nach 14 Tagen war alles erledigt, einschl. Rufnummernmitnahme. 1. Rechnung ist auch schon abgebucht, was will man mehr?

Großes Lob für 1 & 1.

Anonymous297
Fragesteller

Ich habe auch von x.y zu 1&1 gewechselt, aber DSL und klappte alles perfekt . Aber Handyvertrag ist wieder eine andere Sache.

...und wo liegt da der Unterschied? Verstehe ich noch nicht.