Wird eine Bestellung storniert sobald sie an den Absender zurück geht?

Habe das Handy übrigens vom Samsung-Store gekauft gehabt.

5 Antworten

Ich habe mich mit Samsung Support in Verbindung gesetzt. Es stellt sich heraus, dass sobald das Handy wieder beim ihnen ankommt die Bestellung storniert wird. Ich muss es also erneut bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein?

Die Bestellung wird normal ausgeführt, kann nicht zugestellt werden oder gibt es Fehler in der Adresse liegt es bei dir dies zu berücksichtigen.

Natürlich nicht.

Und an eine Postfiliale kann man schon seit Jahren ohne Postnummer hinsenden lassen und seine Pakete auch dort abholen.

Auch ist dies kein Automatischer Widerruf.

Nein, da der Kaufvertrag weiterbesteht, Du musst schon form- und fristgemäß widerrufen.

Nein. Du musst die Bestellung schon formulieren. Melde dich beim Verkäufer