Mädchen beeindrucken mit 200 km/h über Autobahn?

Mein Vater fährt übrigens auch oft 240 und ich fand es immer richtig geil bei ihm mitzufahren

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein 84%
Vielleicht 13%
Ja 3%

48 Antworten

Vielleicht

Es gibt vielleicht Mädchen, die das cool finden, aber ich gehe davon aus, dass das eher eine kleine Gruppe ist, der großen Masse wird das egal bis unangenehm/unheimlich sein.

Nazgul89  09.10.2022, 13:22

Unverantwortlich, kein beziehungsmaterial ist das Wort das du suchst.

Die kleine Gruppe Frauen muss genauso blöd sein wie er. Auch kein Beziehungsmaterial.

Nein

Das ist Proletenhaft hoch zehn und nicht jedes Mädel steht auf Geschwindigkeit, viele haben schlicht und ergreifend Angst.

Im übrigen würde ich nur mit jemandem so fahren der deutlich länger fährt als 1-4 Jahre, man sollte nicht nur das Auto und die Strecke kennen sondern auch sein eigenes können hinterfragen und wenn das schon nicht funzt sollte man Abstand von solchen Aktionen nehmen, sowas kann schlimm enden.

Ursusmaritimus  06.10.2022, 20:42

Gerade mal in seine Fragen geschaut! Ich musste mir erst noch die Nackenhaare runterbürsten....die hatten sich senkrecht gestellt!

xXSchildmaidXx  06.10.2022, 20:43
@Ursusmaritimus

Gell 😅 wär es meiner hätt ich nicht nur den Autoschlüssel kassiert sondern auch gleich den Lappen.

Nein. Zusammen Achterbahn oder Geisterbahn zu fahren ist viel cooler, und Du gefährdest damit keine Leben.

Giwalato

Nachtrag:

Ich fahre selbst gerne schnell, wenn die Straße trocken und die Autobahn frei ist. Aber sobald ich eine andere Person im Auto habe, geht Sicherheit vor. Mein Fahrgast soll sich schließlich wohl fühlen.

Nein

Sobald du jemanden beeindrucken willst durch schnelles fahren, solltest du es sein lassen. Geh es entspannt an, hab nen schönen Abend und zieh die Maus dann unters Bettlaken

Nein

Geradeaus kann jeder schnell fahren, das beeindruckt absolut niemanden. Vor allem dann nicht, wenn es sich nur um 200 km/h handelt.

xXSchildmaidXx  06.10.2022, 20:26

Bei uns hat sich vor kurzem jemand um einen Baum gewickelt, totale Selbstüberschätzung.

Paejexa  06.10.2022, 20:33
@xXSchildmaidXx

Manche denken halt, mit Erwerb des Führerscheins hätten sie auch die Rennfahrerlizenz. Mir tun in solchen Fällen nur die Angehörigen wirklich leid.

xXSchildmaidXx  06.10.2022, 20:35
@Paejexa

Vor allem die Spuntis die gerademal den Lappen gemacht haben 🤣 hab grad geguckt den user kann man so überhaupt nicht ernst nehmen, unreif hoch zehn und das in allen Lebenslagen.

Paejexa  06.10.2022, 20:37
@xXSchildmaidXx

Dann sollte er besser einen neuen Volvo fahren, die sind bei 180 km/h abgeriegelt 😅