Wie gelangt man im Frankfurter Flughafen zum Fermbusbahnhof?

2 Antworten

https://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/am-flughafen.detail.suffix.html/article/reisen/anreise/Fernbussse.html

Verschiedene Fernbusunternehmen fahren den Fernbusparkplatz P36 am Flughafen Frankfurt an.

Das heißt Du musst von Terminal 2 zu Terminal 1 (genaue Stelle wird auf google maps angezeigt)

spontan75
Fragesteller

Da gibt es ja einen shuttle bus oder? Wie viel Zeit sollte man ca. Einplanen?

spontan75
Fragesteller
@spontan75

Denn ich kenn mich absolut nicht im Flughafen aus und Lande das erste Mal dort

frodobeutlin100  11.08.2019, 12:44
@spontan75

woher sollen wir das wissen - Du kommst aus dem flieger - holst Deinen Koffer - musst durch den Zoll .. das kann schon etwas dauern ....

spontan75
Fragesteller
@frodobeutlin100

Muss wirklich jeder durch den Zoll? In Köln musste das nicht jeder(wir reisen nur mit Handgepäck).

Einfach mal die Suchmaschine angeschmissen: "flixbus frankfurt flughafen haltestelle"

Antwort der fraport:

"Die Haltestellen finden Sie auf unserem Fernbusparkplatz P36 am Terminal 1."

Das war jetzt nicht weiter schwierig. Zusätzlich habe ich aber noch in den Airport Guide der fraport geschaut und siehe da: Ankunftsebene 1, Ausgänge B, auf der Straßenseite. Passt.