Bahnhof Frankfurt Terminal?

1 Antwort

Nennt sich AirRail Check-In. D. h. man kann bei bestimmten Flügen schon am Fernbahnhof Frankfurt Flughafen sein Gepäck aufgeben und muss damit nicht ins Terminal laufen.

https://www.frankfurt-airport.com/de/reisevorbereitung/check-in-gepaeck-und-kontrollen/airail-check-in.html

Es gab zeitweise einen Service der Lufthansa, bei dem man an bestimmten Hauptbahnhöfen in ganz Deutschland sein Fluggepäck aufgeben könnte, dass dann mit der Bahn zum Flughafen transportiert wurde. Mittlerweile abgeschafft.