Wie kommt man vom Flughafen-Bahnhof Frankfurt zum Terminal 1?

Functional  22.11.2022, 22:45

Es gibt zwei Bahnhöfe am Flughafen. Fern und Regional. Davon ist die Antwort auf deine Frage stark abhängig.

CH007EH
Fragesteller

Der Fernbahnhof.

1 Antwort

Man folgt der Beschilderung. Stell dir vor: Flughafen Frankfurt hat wie alle Flughäfen weltweit Wegweiser und Hinweisschilder, so dass 50 Millionen Passagiere jährlich den Weg finden. Meines Wissens fand man noch nie einen skelettierten Verlaufenen nach Wochen in den Katakomben. Ironie off.