Entfernung München Flughafen/Hauptbahnhof

4 Antworten

Die Entfernung beträgt ungefähr 40 km. Die günstigste Variante ist entweder Bus (manch eine Fluglinie hat ein Partnerangebot mit einem Busunternehmen) oder S-Bahn. Diese hat den Vorteil, dass sie recht schnell ist (ca. 25-30 min). Allerdings muss man sich darauf einstellen, dass diese recht voll werden kann, auch wg. Gepäck, etc.

Taxi ist recht teuer man zahlt ungefähr 50 Euro für eine Fahrt.

Die Entfernung ist etwas größer, ca 30 Minuten S-Bahn-Fahrt.