Weckt der Fahrer im Flixbus?

2 Antworten

Wenn du bist zur Endstation fährst dann sicher. Der Platz muss ja wieder frei werden für die nächsten Fahrgäste.

Ansonsten kann ich mir das eher nicht vorstellen. Wenn er jeden Fahrgast an seinem Ziel wecken müsste, würde das ziemlich aufwändig werden.

Krouper
Fragesteller

Leider weiß ich nicht ob Berlin ZOB die endstelle ist von dem Bus :/

Greenluwasa  30.08.2018, 14:34
@Krouper

Frag den Busfahrer, wenn er Bus danach noch weiter fährt setze dich entweder in die 1. Reihe (also so nah wie möglich zu ihm), dann könnte der Busfahrer dich vielleicht doch wecken. Oder du suchst einen Mitreisenden, der sympatisch wirkt und bittest den darum. Besser jemand älteren, da kannst du dich eher drauf verlassen, dass du nicht verarscht wirst.

Ich glaube aber trotzdem, dass du im Reisebus nicht besonders gut schlafen wirst und eh bei jeder Haltestelle aufwachen wirst.

Er sollte dich wecken, wenn nicht dann stelle denn Wecker ⏰ auf das maximum.