Frage von TB500, 66

Hilfe, ich höre meinen Wecker nicht!?

Hallo ich habe einen sehr tiefen Schlaf der sich nicht durch meinen Wecker stören lässt. Wie kann ich es dazu bringen das mein Wecker mich weckt?

Antwort
von PINKHEARTLIFE, 27

Ich bin auch so :D Aber es hilft mir besonders wenn ich den Wecker unter das Kissen lege wo ich drauf liege , natürlich an eine Ecke damit ich trotzdem gemütlich schlafen kann (; Versuch du es doch auch mal und zur Sicherheit sagst du deiner Mitter bescheid das sie dich aufwecken soll ;) ich hoffe ich konnte helfen (:

Antwort
von Peter42, 20

früher schlafen gehen.

Lauteren Wecker besorgen.

Oder eine elektrische Zeitschaltuhr - an diese kommt eine Verteilersteckdose, und an diese deine Anlage (die "kann" lauter als jeder Wecker) und(!!) zusätzlich eine richtig helle Lampe (das unterstützt enorm).

Antwort
von julesx33, 35

Ändere deinen Klingelton wenn es sich um ein Handy Wecker handelt :)
Hat mir auch geholfen

Antwort
von Chefelektriker, 26

Besorge Dir eine Zinkwanne und stelle den Wecker da rein.Wenn der dann klingelt stehst Du senkrecht im Bett.:D

Antwort
von jacobsilberstei, 12

Das passiert mir auch manchmal, wenn ich zu wenig schlafe. Lösung ist ganz einfach: früher ins Bett gehen, damit du, wenn der Wecker klingelt nicht mehr in der Tiefschlafphase bist.

Antwort
von Jooschi, 25

Ich würde an seiner Stelle einen Wecker selber basteln (habe ich auch gemacht)

Antwort
von xoxoxo4321, 27

Das hab ich auch immer xD

Ich stell mir immer meinen Handywecker auf lauteste stufe und ggf. noch einen anderen Wecker der auch ziemlich laut ist.

Antwort
von heyheymymy, 28

mit vernüftiger anlage am rechner sollte ein online wecker dein problem lösen....

Kommentar von TB500 ,

Danke aber es ist mir lieber das mein Rechner nachts aus ist

Kommentar von heyheymymy ,

dann hol dir so ein paar boxen die du ans handy anstecken kannst.....

Kommentar von TB500 ,

Gute Idee danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten