Flixbus kein Anschnallgurt?

2 Antworten

Schau ob der Bus andere Annschnallgurte hat. Wenn nicht musst du damit Leben. Wenn kein Gurt vorhanden ist, muss bzw kann man sich nicht anschnallen. Andersrum wenn einer da ist, muss man sich unbedingt anschnallen.

Sollte sonst auf anderen Plätzen einer sein, frag ein Fahrgast die in deine Richtung fahren ob sie die Sitze tauschen können.

Wenn nicht, steig aus und geh zu Fuß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Fahr halt das nächste Mal mit der Bahn. Obwohl, in Zügen gibt es auch keine Sicherheitsgurte 🤣