Kann man bei Flixbus den anschlussbus durch verspätung verpassen?

2 Antworten

Ich würde Flixbus fragen, wenn der Anschlussbus auch von Flixbus ist, sind ja die Chancen gut, dass dieser vielleicht wartet.

Aber am besten kann dies eben Flixbus selber sagen. Auch, was wäre, wenn Ihr in Frankfurt "strandet", ob dann wenigstens Fahrtkosten erstattet werden.

Wann würde denn nach "Eurem" Bus der nächste nach Kiel fahren? Wieviel Aufenthalt hättet Ihr dann noch dort?

Würde es Euch etwas bringen, wenn Flixbus Euch im Falle eines längeren Aufenthalts in Kiel eine spätere Verbindung erlaubt?

Ansonsten wäre es vielleicht doch sinnvoller, mit dem Zug zu fahren, der ist schneller, bei Verspätungen darf man andere Züge nehmen und es gibt Sparpreise und Ihr müsst nicht die ganze Zeit angeschnallt sitzen.

Allerdings müsstet Ihr dann für den Samstag darauf buchen, damit der Preis noch einigermaßen erschwinglich wäre.

JkRk90
Fragesteller

der nächste bus würde erst viel zu spät abfahren, dann hätten wir nur noch einen aufenthalt für zwei stunden, was ja unsinn ist. später zurückfahren können wir auch nicht, weil es unser zeitplan leider nicht erlaubt und die bahn können wir uns leider nicht leisen, nicht mal als sparangebot.

habe jetzt aber erfahren das es eine garantie gibt. wäre nur die frage ob der ersatz (den dürfen wir nicht festlegen auch noch in unseren kleinen zeitplan passt)

ich denke das einzige was wir tun können ist zu hoffen das alles glatt läuft und das wir uns evtl. drauf einstellen, das der trip zwangläufig in frankfurt, oder umgebung stattfinden muss ;)

danke für deine antwort.

Das findest du in den AGB bzw. Beförderungsbedingungen von Flixbus.

verreisterNutzer  01.06.2017, 00:27

Sieht ja sehr gut aus. Ihr bekämt dann von Flixxbus vielleicht ein Zugticket....