Laptop im Flixbus?

2 Antworten

Nch vielen Fahrten mit FlixBus kann ich sagen: es wird ja sowieso nicht kontrolliert. Und wenn man es nicht übertreibt...

Man kann also auf jeden Fall eine normale Umhängetasche und eine Notebook-Tasche mit in den Bus nehmen.

simonjaehn
Fragesteller

Hi:) ja das kann ich bestätigen. Bin jetzt inzwischen 6 mal gefahren und hätte das theoretisch immer machen können. Danke für deine Antwort :)

Für alle die es interessiert: Habe beim Kundenservice angerufen. Eine Laptoptasche gilt als Handgepäck. Viele Grüße