Wer sollte sterben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Den Vergewaltiger 97%
Die Frau 3%

11 Antworten

Den Vergewaltiger

Der Vergewaltiger muss dran glauben. Es gibt absolut keinen legitimen Grund und auch keine legitime Ausrede jemanden zu vergewaltigen.

Eine Frau hat das Recht darüber zu entscheiden was sie mit ihrem Körper macht und was nicht. Sie alleine hat das Recht über ihren Körper zu entscheiden.

Wenn sie ungewollt schwanger wird, passiert dies nunmal in ihrem Körper. Und wenn sie sich für eine Abtreibung entscheidet, was auch immer der Grund ist, dann ist das ihre Entscheidung alleine. Da hat niemand mit rein zu reden. Punkt.

Den Vergewaltiger

Ich kenne niemanden, für den eine Abtreibung nicht eine absolute Ausnahmesituation ist. Ausßerdem ist eine Frau, die abtreibt, keine Gefahr für andere Menschen.

Vergewaltiger werden oft rückfällig und haben darüber hinaus oft noch andere problematische Ansichten oder Verhaltensweisen. Sie sind bewiesenermaßen gefährlich.

Ich bin gegen die Todesstrafe aber wenn ich mich entscheiden müsste ist der Vergewaltiger auf jeden Fall ein Verbrecher, wärend eine Abtreibung eine Morlaische/ Ethische Frage ist.

Den Vergewaltiger

Wegen einen Vergewaltiger könnte eine Frau auch schwanger werden . Außerdem ist es doch verständlich,wenn man noch kein Kind haben möchte und erst recht nicht nur weil man vergewaltigt wurde. Ich mein am Ende muss dann das Kind noch bestimmt alleine aufgezogen werden,was nicht gerade leicht ist. Und jetzt auf die Frau in der Frage bezogen,war sie höchstwahrscheinlich überhaupt nicht bereit dafür und wir kennen auch die Hintergründe nicht. (naja bis auf das,dass sie nicht vergewaltigt wurde.)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Den Vergewaltiger

Der Vergewaltiger ist ein Schädling der Gesellschaft und gehört somit sowieso mindestens nicht auf freien Fuß.

Den Vergewaltiger

Das eine ist eine Straftat und das andere nicht.