Würde ein Vergewaltiger eine emotionale Bindung zu seinem durch Vergewaltigung entstandenen Sohn haben?

6 Antworten

Nein und für die meisten Frauen ein Grund zum abtreiben, das Kind erinnert sie jedes Mal an den Vergewaltiger.

Davon abgesehen, muß der Täter erstmal straffrei davon kommen und so..

Xevya  02.01.2022, 17:31

Kann man aber muss man nicht. Erinnern wird man sich so oder so daran.

ST4RSCRE4M  02.01.2022, 17:35
@Xevya

Keine Ahnung. Haben paar Freundinnen mir gegenüber mal erzählt.. Zur Not gibt's ja noch das Kinderheim.

Xevya  02.01.2022, 17:36
@ST4RSCRE4M

Man gebärt doch kein Kind um es dann später abzugeben. Dann hätte man ja gleich abtreiben können :D

ST4RSCRE4M  02.01.2022, 17:38
@Xevya

Manche kriegen es zu spät mit. Gibt doch genug Leute die gebären und hauen das Baby in die Mülltonne.. Da fragt man sich o..

eine emotionale bindung wäre zwar theoretisch möglich. aber ich persöhnlich würde das kind nicht in die nähe eines vergewaltigers lassen. biologischer vater hin oder her.

zuletzt färbt es auf das kind ab oder es wird sogar auch noch zum opfer...

Ich glaube nicht. Wird denen ja wohl egal sein ob ein Kind dadurch entsteht oder nicht.

Nein, so weit denkt er nicht. Er folgt nur seinen trieb und will macht ausüben. Ob da ein Kind entsteht oder nicht ist ihm egal.

Ich würde ihn niemals an das Kind ran lassen. Eher würde ich ihm den Pimmel abschneiden