Mich hat jemand extra fast überfahren

2 Antworten

Schade das Sie keine Zeugen von dem Vorfall haben, bzw. eine Dashcam (gibt es brauchbare ab etwa 30 Euro). Das oben genannte Fahrmanöver hätte dem Herren nämlich ziemlich wahrscheinlich für >= 3 Monate den Führerschein gekostet.

Die meisten sind genervt,weil Fahrradfahrer immer so langsam fahren.und dieser fahrer warmwarscheinlich oft genervt worden..Das dar er nicht machen,weil es könnte sogar nach hinten losgehen können...leider kannst dunihn nicht anzeigen,weil du kein kennzeichen hast...