Hässliches Passfoto?

4 Antworten

Denk dir nichts. seitdem wir auf Passfotos nicht mehr lächeln oder lachen dürfen, sehen wir alle etwas, ja, eigen aus.

Auf alle Fälle würde ich es absolut selbst nichts interpretieren. weil, wenn du erstmal zu den anderen sagst :"oh, mein Bild sieht ja fürchterlich aus", dann kriegst du gleich böse Kommentare.

ab und zu hast du halt auch mal so ausgesehen.

wie hat mal jemand zu mir gesagt?

auch das sind Sie.

Gar nichts. Die meisten Leute haben ein blödes Bild. Man sieht aus wie ein Straftäter.

Das Passfoto sollte im Normalfall niemand sehen. Zeig den Pass nicht rum. Nur wenn du aufgefordert wirst von der Lehrerin - der wird das Bild egal sein.

Die Peinlichkeit besteht nur in deinem Kopf.

Passbilder sind ja nun "biometrisch" vorgeschrieben - du darfst da gar nicht vor der Kamera "posen". Du musst geradeaus schauen, und fertig. Na ja, auf meinem durfte ich ein wenig lächeln. Vielleicht habe ich von Natur aus einen strengen Blick.
Also so schlimm kann dein Passbild gar nicht sein! Für die anderen gilt ja auch das "biometrische" Foto.

Abgeben ohne Kommentar! Wenn du schon sagst daß du "hässlich bist", werden dir bestimmt einige lachend zustimmen! Tu so als bist du von deinem "normalen" Aussehen völlig überzeugt! Je mehr trara du darum machst desto mehr stimmen ein und machen sich auf deine Kosten lustig!

Lass vor allem den Quatsch mit dem schlechten Gewissen! Du kannst dein Aussehen kaum manipulieren . und bis morgen schon gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung