Findet ihr es peinlich zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Kommt drauf an bei welcher Situation... 49%
Nein 38%
Ja 12%

23 Antworten

Kommt drauf an bei welcher Situation...

Bei Beerdigungen nicht...und bei einer Hochzeit auch nicht

Ja

In der Öffentlichkeit ist das mega-peinlich und daheim ist es auch blöd.

ja, manchmal kostet es schon Kraft, sich das Weinen zuzugestehen, weil man es in bestimmten Situationen einfach gar nicht möchte

Kommt drauf an bei welcher Situation...

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat ihre Blättersammlung(was für Bio) zurück gekommen und hatte ne 4. Und sie hat deswegen rummgeheult! Einfach nur lächerlich!

Kommt drauf an bei welcher Situation...

Also Männer sollten meiner Meinung nach nicht weinen. Frauen könnens sowieso net abhalten aber es gibt bestimmte Situationen wo ich es verstehe wenn ein Mann weint. Z.B. wenn die Mutter stirbt.