Wieso machen Viele stars satanistische Zeichen?

7 Antworten

Ave Satanas!

Die größte Aufmerksamkeit erhält man, wenn man deviante Themen aufgreift.

Natürlich hat keiner dieser Heuchler Ahnung vom Satanismus und macht es ausschließlich um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wenn man bedenkt, wofür Satanismus im Grunde steht ist es doppelt peinlich, da sie mehrere der größten "Sünden" im Satanismus begehen:

  1. Dummheit
  2. Anmaßung
  3. Selbsttäuschung
  4. Kontraproduktiver Stolz
der andere das satanszeichen

Es gibt kein eindeutiges "Satanszeichen". Es gibt verschiedene Logos der einzelnen satanischen Organisationen.

der andere macht das Baphomet zeichen.

Das Sigil of Baphomet wäre z.B. das eingetragene und geschützte Logo der Church of Satan (mein Profilbild). Die Church geht ziemlich streng mit der Verwendung um, gerade bei solchen Heuchlern.

Was versprechen die sich davon ? Bekommen die mehr so hype ?

Ja, leider.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
TherealGhost2
Fragesteller

Ja jetzt bin ich um einiges schlauer, danke.

Vielleicht weil sie sich damit über Schwurbler lustig machen, die überall "satanische Zeichen" sehen, oder sie machen vielleicht gar keine "satanischen Zeichen" und es wird nur so interpretiert.
Die historischen Illuminaten waren z.B. alles andere als Okkultisten, die waren radikal aufklärerisch.

TherealGhost2
Fragesteller

Die Illuminaten waren sowieso komplett was anderes, also ich meine die richtigen Illuminaten.

Solaris80  15.06.2021, 18:44
@TherealGhost2

Wenn du mit "richtigen Illuminaten" die ganzen Schwurbel-Geschichten der angeblichen "Aussteiger" meinst dann kann ich dir nur raten nicht alles im Internet für bare Münze zu nehmen. Die Verschwörungstheorien über "die Illuminaten" wurden in den USA vor allem von evangelikalen christlichen Extremisten oder der rechten John Birch Society in die Welt gesetzt.

Ich war vor 10 Jahren selbst in der Verschwörungstheoretiker-Szene unterwegs, bis ich gemerkt habe, dass dort kaum noch jemand wirklich "selbst denkt" oder "kritisch hinterfragt", sondern der größte Blödsinn geglaubt und geteilt wird und einige Demagogen damit Geld verdienen und/oder rechte Propaganda betreiben.

TherealGhost2
Fragesteller
@Solaris80

Ich mit den richtigen Illuminaten die von Adam Weishaupt. Die in der Sekte Illuminatenorden waren.

Natürlich ist vieles zusammengebreit, ich finde man sollte skeptisch und misstrauisch sein und etwas hinterfragen, bevor man blind vertraut.

TherealGhost2
Fragesteller
@Solaris80

Denkst du die heutige Satanisten machen immernoch diese Rituale wie babyopferung, oder ist das alles nur blödsinn ?

Solaris80  16.06.2021, 21:53
@TherealGhost2

Ich würde nicht behaupten, dass es das überhaupt gar nicht gibt. Aber die organisierten heutigen Satanisten wie die Church of Satan oder Temple of Set machen das definitiv nicht.
Und als der Film "Höllenleben" im Fernsehen lief fand ich einiges davon schon unglaubwürdig, habe aber gedacht, wenn nur die Hälfte davon stimmt muss ja etwas dran sein und habe an dieses Narrativ, dass es "satanische Zirkel" völlig im Verborgenen gibt, die das machen geglaubt.

Inzwischen bin ich da aber sehr skeptisch geworden. In den USA gab es z.B. eine massive Klagewelle gegen Psychotherapeut*innen, die nachweislich ihren Patient*innen sog. "unterdrückte Erinnerungen" eingeredet haben.
Hier in Deutschland ist es nicht so einfach, Psychotherapeut*innen zu verklagen, aber es ist eine kleine Szene von Leuten, die sich immer wieder gegenseitig zitieren und inzwischen sogar von Sektenbeauftragten kritisch betrachtet werden.

Es gibt keinen einzigen handfesten Beweis dafür, es heißt dann immer die Polizei und die Staatsanwaltschaft würden in den "satanischen Zirkeln" mit drin stecken und deswegen würde nicht ermittelt werden. Kann man glauben oder nicht...

Ich glaube das meiste davon ist nichts als eine moderne "Ritualmordlegende". Was nicht heißt, dass es keinen organisierten Kindesmissbrauch gäbe.

Hier gibt es einen interessanten Artikel über das Phänomen:
https://www.novo-argumente.com/artikel/therapie_auf_teufel_komm_raus

Vllt. sind sie von ihm besessen.

Oder sie wollen provozieren, Rampenlicht, im Gespräch bleiben, sich gegen die Kirchen aussprechen, finden es einfach cool oder sagen, dass sie auf Konventionen nicht stehen, etc....

Bleibt jedem selbst überlassen wie sie/er es interpretiert.

Gewissheit hast du, wenn du diejenige/denjenigen direkt fragen tust.

TherealGhost2
Fragesteller

Oh hi Jay z was geht, dings ich wollte mal fragen wieso machst du diese zeichen bruder ? Vallah ja ist mir sofort aufgefallen diggah, aber echt stramme mukke bleib weiter so.

Die haben ihre Seele für Fame und Geld an den Teufel verkauft deswegen machen die solche Zeichen.

TherealGhost2
Fragesteller

Und der Teufel sagt ihnen dann, dass sie solche Zeichen machen sollen?

Also ich denke der teufel würde doch eher wollen dass die schlimmere sachen machen, wie mord und opfer bringen.

Anina906  14.06.2021, 18:46
@TherealGhost2

Naja der teufel will ja so viele Menschen wie möglich von Gott entfernen und nimmt sich dann unschuldige Seelen. Machen müssen die nichts der teufel hat ja schon gewonnen weil er die Seelen von den genommen hat.

TherealGhost2
Fragesteller
@Anina906

Ich frage mich immer die seele an den teufel verkaufen um erfolg und geld zu bekommen.

Wie kann der Teufel das ihnen geben, also wie funktioniert das ?

meine theorie ist, dass der Teufel den Leuten zuflüstert das album zu kaufen und diese Person zu feiern, aber ist nur eine Vermutung.

Sie sind besessen von ihm. Ihre Seele ist nicht mehr im Körper, nur ein Dämon.