was sind freimaurer sind nach satanisten? leute die menschen töten?

4 Antworten

Was? Du hast zu viel durch Verschwörungsideologien gehört. Freimaurer sind einfach Leute, die danach streben stets an sich selbst zu arbeiten. Um es mal ganz grob zu halten.

Die tun gar nichts. Sie töten niemanden und lassen niemanden töten. Viele glauben, dass sie zu den "Eliten" gehören. Das stimmt allerdings nicht. Das wurde ihnen einfach angedichtet.

Und Satanisten sind es auch nicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Philosophien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Freimaurer sind eine Vereinigung, wie sie oft auf Unis entstehen. Die Freimaurer stehen für Freiheit und der Überzeugung, dass Selbsterkenntnis zu einem friedvollerem Mietiander führt. Du siehst also, eeder fressen die einen, noch töten die jemanden.

Das ist eine Art Bruderschaft, wo einer für den anderen einsteht. Bist du in einer solchen Vereinigung und hast den obersten Level erreicht, hast du auch Chancen für einen guten Job. Das geht über Beziehungen, weil du dann die höchste Stufe nämlich Meister, erreicht hast.

Nein! Das ist nur eine Vereinigung!? o_O

Kannst die Freimaurer ja mal besuchen! Die haben öfters mal Feste oder den "Tag der Offenen Tür" usw... Das ist weder ein Geheimbund oder Sonstiges!

Informationen und Termine dazu findest Du übrigens auf deren "geheimen" Homepage: www.freimaurer.de

Rina2020204  24.09.2022, 23:17

Ja, genau. Top Secret

Sie verfolgen einen Weltplan, gehen über Leichen - aber töten tu sie selber wahrscheinlich nicht. Welcher Machthaber heute geht selber in den Krieg?

ohjee332
Fragesteller

verdient man da geld wenn man bei tretet... was genau sind freimaurer? sind die gut oder böse

Johannes17Vers3  24.09.2022, 22:43
@ohjee332

Alle scheinen nach außen gut aber dieses ganze Weltsystem wird vom Teufel beherrscht. Sie sind ein Teil seiner Organisation - würden es aber nicht zugeben!

mendrup  24.09.2022, 22:42

Na ich! Ich habe die Macht, Deinen Verschwörungsnonsens zu bekriegen! Tschacka!

Pervicacia  24.09.2022, 23:13

Aha. Ein Weltplan. Aber wie der aussehen soll weißt du wahrscheinlich nicht. Weil der ja geheim ist. Aber wie kannst du dann davon wissen, dass es überhaupt einen gibt?