Was wisst ihr über Fraternitas Saturni?

Und kommen euch die Symboliken bekannt vor? Jemand vom Finanzamt / Steuerbehörden dabei der sowas schon mal bei Kollegen gesehen hat, vielleicht als Tattoo?

2 Antworten

Ja, dieses Zeichen habe ich mit einem Teil der Form bei einem Kollegen gesehen. Er hatte es auf seinen Arm tätowiert und er sprach von einem Geheimbund. Auf wikipedia kann man Dinge dazu lesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fraternitas_Saturni

peace87
Fragesteller

Wo arbeitest du??? Finanzamt?

Auf Wikipedia steht nicht viel darüber...

Urkultu  22.04.2023, 13:34
@peace87

Was interessiert dich das? Wen suchst du, was willst du?

peace87
Fragesteller

Willst du nicht beantworten?

peace87
Fragesteller

Und?

Die Symbole kenne ich nicht.

Aber ich weiß, dass es solche Rituelle Gewalt gibt. Ich kenne Menschen, die dort reingeboren wurden und die Folgen mit anzusehen ist traumatisierend. Ich weiß, dass das keine psychotisch-anmutenden Hirngespinste sind, sondern grausame Realität ist. Und dass es nicht so dermaßen selten ist, wie viele denken.

peace87
Fragesteller

Ja das ist mir auch bewusst.

https://www.gutefrage.net/frage/was-weiss-der-satanist-von-fraternitas-saturni---menschenhaendlerring

Im ersten Moment dachte ich, dass das doch nicht sein kann. Aber es stimmt wie du sagst. Das ist gar nicht so selten. Und es gibt wirklich viele Opfer ritueller Gewalt, die von diesen Kriminellen Menschenhändlern ausgeht.

Nachtkindchen  11.04.2024, 12:22
@peace87

Es gibt nicht nur eine einzige Gruppierung. Und nicht jede ist als Menschenhändler unterwegs. Das gibt es auch in kleineren Kreisen.

Das Problem ist, dass durch die rituelle Gewalt neue Täter erschaffen werden. Opfer werden zu Tätern. Nicht, weil sie es wollen. Sondern klassische Rituelle Gewalt spielt sich viel in der Gehirnchemie ab und die wird entsprechend verändert.

Es ist wirklich....gruselig. Und heftig, wenn man sowas mit anguckt. Also wie jemand, der da irgendwie rauskam, im Heute leidet.

peace87
Fragesteller
@Nachtkindchen

Was ich sehr beunruhigend finde, dass die Leute in Behörden wie Finanzämter eingeschleust haben. Das ist wirklich gruselig und äußerst bedenklich.

Nachtkindchen  11.04.2024, 12:25
@peace87

Gibt es auch als Psychotherapeut, Erzieher, Polizist usw.

Sowas gibt es in allen Berufen.