Frage von Burnout42, 66

Fahrrad Kaufempfehlung Bike Manufaktur Magic Tour?

Ist das oben genannte Fahrrad für einen Einsteiger zu empfehlen, der damit zur Arbeit und zum Bäcker fährt und ab und zu relativ entspannte Touren macht?

Der Link zu dem Artikel: https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Trekkingraeder/Trekkingrad/Bike-Man...

Ich möchte die Kosten so gering wie möglich halten, aber auch nicht zu sehr auf Qualität verzichten. Ist dieses Fahrrad empfehlenswert oder würdet ihr ein anderes vorschlagen?

Antwort
von SantiGalvez, 57

Für deine Bedürfnisse reicht das Fahrrad absolut aus. Ich würde aber vorher immer eine Probefahrt machen, bevor ich es kaufe. Die Sitzposition spielt nämlich auch eine wichtige Rolle. Viel erfolg und vorallem viel spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community