Hab mir eine gucci Umhängetasche bestellt bei gucci store?

Hier ist es irgendwie ab und bei den letzten 2 Bilder sind es die Seiten  - (Mode, defekt, Gucci) Hier ist Links
 - (Mode, defekt, Gucci) Hier rechts  - (Mode, defekt, Gucci)

7 Antworten

Da es sich hier ja vermutlich um einen Produktionsfehler handelt, wird Gucci die Ware auch umgehend und ohne Extrakosten umtauschen.

Sollte die Tasche allerdings nicht von Gucci selbst sein, sondern von einem unseriösen Ebay Anbieter wirst du wohl ein größeres Problem haben.

Sollte bei solchen Marken kein Problem sein, Qualität müssen die Liefern.. Einfach gepflegt beschweren.

Wenn das plünnige Teil eine Gucci-Tasche sein soll fress ich einen Besen mit Stiel.

Das "Leder" dürfte "Luxusplastik" im Quadrat sein.

Rainer520  13.02.2018, 17:42

Wenn dat der alte Herr Gucci hört...............dann is abba wat los ! Luxusplastik ist doch die Netto Gummitüte

Wieso stellst du zweimal die gleichen Bilder rein + lügst? Ist die Tasche nun eine Leihgabe oder hast du sie gekauft? Wenn du mit sowas billigem, versuchst “anzugeben" ist das echt traurig.

Umtauschen lassen ganz einfach. Gucci macht da keinen Aufstand da sie sehr darauf bedacht sind ihren Namen zu schützen