gefältchte ware bestellen?

2 Antworten

Es kommt ganz auf den Shop an. Solange du uns diesen nicht verrätst, können wir dir schlecht von unseren Erfahrungen berichten. Es gibt eben auch bei gefälschter Ware gute und schlechte Exemplare.

Würde von Fakes abraten. Einerseits erkennt man sehr schnell dass es sich nicht um ein Original handelt und andererseits bringt es dir nichts eine gefälschte Tasche zu haben, du weisst dass es keine Originale ist und wirst nie dieses tolle Gefühl wie bei einer Echten haben.
Und ausserdem werden bei Seiten wie ioffer, alibaba und aliexpress die Artikel oft mit Fotos von der Originalware angepriesen und das Produkt welches du dann erhälst sieht ganz anders aus als auf den Bildern.