Welche HosenTasche für geldbeutel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vorne rechts 45%
Vorne links 36%
Hinten rechts 9%
Hinten links 9%

4 Antworten

Hinten links

hinten links oder rechts ist gut (je nach dem ob links oder rechtshänder), weil vorne stören die meistens beim hinsetzen und bei rechtshändern kommt hinten rechts meistens das handy hin (bei linkshändern dann halt andersrum) deshalb ist links die "beste option" meiner meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shdhjfjff
Fragesteller

Interessant

Habe leider keine Hosentaschen an meinen Röcken und habe meine Geldbeutel in der Handtasche, ist sowieso cooler für Junx, außerdem geht mehr rein!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorne rechts

Ich würde meinen Geldbeutel entweder vorne rechts oder links aufbewahren. Hinten würde ich es eher nicht aufbewahren, da Taschendiebe hinten besser das Geld aus der Hosentasche ziehen können ohne, dass man es bemerkt.

Vorne links

Denn vorne rechts ist das Smartphone.