Vorteile wenn ein geldbeutel keinen druckknopf zum schliesen hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der genauen Art des Geldbeutels ab. Bei manchen braucht man keinen Druckknopf, bei anderen würde ohne Druckknopf hingegen alles herausfallen.

Ich habe z.B. einen Kellnergeldbeutel. Da würde es ohne Druckknopf schlimm zugehen, vor allem bei den Münzen. Meiner hat anstatt des Druckknopfes sogar einen 3-stufigen "Leiterverschluss", der ist zuverlässiger und auf die jeweilige Füllmenge abstimmbar.