Benutzt du einen Geldbeutel oder stopfst du dein Geld in die Hosentasche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Benutze Geldbeutel 71%
Anderes 25%
Stopfe es in die Taschen 4%

12 Antworten

Anderes

ich hab ein geldbeutel, aber kaum bargeld drin, eher bankkarte, zugangskarte etc..

ich bezahle meistens mit ner app, wenn es angeboten wird.

Benutze Geldbeutel

Hm, wenn es nicht viel Kleingeld ist dann hab ich dass in der Hosentasche so 1-2 1€ bzw 2€. Wenn es mehr ist dann ist es im Münzfach meines Geldbeutels :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Anderes

Nutze eine Wallet-Hülle für mein Handy. Dort sind 10 Euro für den Notfall drinnen. Ansonsten nutze ich kein Bargeld.

Benutze Geldbeutel

Ganz selten mal in die Jackentasche oder so, wenn es mal wirklich schnell sein muss, oder ich mein Portemonnaie nicht mitnehmen kann.

7veren⁷

Benutze Geldbeutel

Ja, ich will Ordnung haen.Da ist aber nie viel drinnen,da einmal Jemand versuche, sie zu klauen. LG gadus