Jemand hat mir 15€ aus der Hosentasche gestohlen, was tun?

grembolle  12.07.2022, 00:59

In welchem Ausland bist du denn?

Getino
Fragesteller

In Kroatien

8 Antworten

Also ich würde da keinen Wind machen, auch wenn es blöd ist, aber es ist den Aufwand nicht wert. Vielleicht hast du es auch verloren?

Getino
Fragesteller

diese Person hat mich sanft von hinten gestoßen und dann harmlos gefragt, ob ich auch in der Schlange auf Essen warte, und dann habe ich gesehen, dass ein halber 20-Euro-Schein aus meiner Tasche hinausragte und 15 Euro fehlten.

RainOne101  12.07.2022, 00:56
@Getino

Ja so passiert es, am besten kurze Hose mit Reißverschluss in Zukunft. Sei froh das es nur 15 Euro waren. Manche haben den ganzen Geldbeutel mit und am Ende ist alles weg inkl. Karten und Ausweise.

ärgerlich aber du kannst nichts beweisen. vergiss es einfach, das ist den ganzen aufwand nicht wert.

Nächstes mal besser aufpassen, viel mehr kannst du meiner meinung nach nicht tun.

Lass es, selbst wenn er 15 Euro bei sich trägt wirst Du niemals beweisen können, dass das Deine 15 Euro sind.

deshalb steck ich die geldbörse immer in die vordere hosentasche da kommt keiner ran