Bei welchen Menschen geht euch das Messer in der Hosentasche auf?

mausigertyp  11.01.2024, 15:49

ist das eine metapher für sexuelle erregung?

Helios91
Fragesteller

Nein.

10 Antworten

Mir geht bei niemandem das Messer in der Hose auf.

Das heißt nicht, dass ich mich nicht zur Wehr setzen würde, wenn mich jemand angreift. Das heißt aber, dass ich grundsätzlich niemanden körperlich verletzen will. Denn das ist genau das, was Gewaltspiralen immer weiter am Laufen hält oder neu entstehen lässt.

Menschen, die Gewalt ausüben, sind nichts anderes als bedauernswerte Kreaturen, die Therapie benötigen. Oder wenn's gar nicht anders geht, Sicherungsverwahrung. Mit Gewalt auf Gewalt zu reagieren, bringt hingegen überhaupt nichts. Man ist keinen Deut besser als jeder andere Gewalttäter.

Bei solchen welche mich trotz deutlicher Ansage weiter anschwulen oder sonstig nerven. Solchen welche ihre "Religion" nicht für sich behalten können. Militante Veganer. Woke Gutmenschen. Solche die "Soldaten sind Mööörder" plärren.

Linke. Faule. Psychische Vampire welche Hilfsbereitschaft ausnutzen.

Und Viele mehr.

Naseneinrad  12.01.2024, 16:06

Wenn dir bei jedem Zweiten, der dir über den Weg läuft das Messer in der Hose aufgeht, dann gute Nacht.

Nur bei allen die links, rechts, dazwischen oder garnichts davon sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

klimaklebern , linksradikale, bei jeden unserer regierung, leute die meinen "du darfst das nicht" usw ... theoretisch zuckts mir bei jeder 2. person die ich sehe :)

mausigertyp  11.01.2024, 15:51

Was ist schlecht an linksradikalen und wieso nicht rechtsradikale? wieso bei "klimaklebern", die sich für das wohl aller einsetzen und nicht bei bauern die sich für ihr eigenes wohl einsetzen?

Dust1900  11.01.2024, 15:57
@mausigertyp

bin selbst offen rechts, natürlich hab ich nichts gegen rechtsradikale, außer wenn diese sinnlose zerstörung betreiben und ähnliches. bezüglich klimakleber, sind für mich noch weniger wert als vieh vorallem weil mich das klima absolut nicht interessiert, ich lebe hier eh nur maximal 100 jahre, was dannach ist juckt mich nicht, bzw kann die nächste generation sich mit rum schlagen und zu den bauern, seh ich ähnlich wie du , die demonstrieren für ihr eigenes wohl ABER sehr viele davon wollen auch die regierung los werden um allgemein eine besserung in dem land zu erreichen die nicht darauf ausziehlt das alle ihren verbrenner verkaufen müssen und sich so nen toaster auf rädern für 20k aufwärts kaufen zu müssen

peace87  12.01.2024, 16:00
@Dust1900

Du solltest dich schämen. Wie Vieh verhälst wenn dann du dich.

Menschlich sieht jedenfalls anders aus...

AAAABatterie  11.01.2024, 15:53

bei ausländern bestimmt auch wa

Dust1900  11.01.2024, 15:57
@AAAABatterie

auf jeden fall , aber dafür würd ich mir noch mein schnönes messer schmutzig machen, da bin ich dann eher der amerikanische freund und bin für eine 9mm

ErikSimulator  11.01.2024, 15:58

also z.b. bei der CSU die Gendern an Hochschulen verboten hat?

Dust1900  11.01.2024, 16:00
@ErikSimulator

selbst bei denen , nur weil die 1 gute tat begehen, bedeutet das noch lange nicht das den ihre fehltritte der letzen jahrzehnte auf einmal verschwunden sind

Homofeindliche, Transfeindliche, Sexisten, Rassisten, fast alle Zicken aus einer Klasse, Anti-Furrys, Anti-Therians, die Zahl 7 (einfach nicht fragen), Spielverderber, Tierquäler, Zoophile, Pädophile, Leute die die Natur schaden, Gläubige die meinen deren Religion wäre die beste und jeder solle ja an diesen und diesen glauben (ich hab nichts gegen Gläubige, aber sie sollten niemanden dazu zwingen, an "den" zu glauben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Naseneinrad  12.01.2024, 16:24

Du predigst Toleranz, aber bist es selbst nicht. Pädophile können nichts für ihre Veranlagung. Auch Zoophile können nichts dafür, wie sie veranlagt sind. Entscheidend ist, ob sie Straftaten begehen - wie jeder andere Mensch auch.

Jemand der potenziell ein Messer als Waffe gegen Menschen einsetzt, ist auch nicht besser als jeder andere Straftäter.

DreamyHatHunger  13.01.2024, 00:28
@Naseneinrad

Ne, können sie nicht. Ich meine jetzt wohl mehr die, die es mit Absicht machen, und dabei wissen dass sie's falsch machen.

AAAABatterie  15.01.2024, 22:27
@Naseneinrad

gut, sich mit tieren und Kindern beglücken trotzdem nicht so das gelbe vom Ei wa?

Naseneinrad  16.01.2024, 02:28
@AAAABatterie

Es geht um was anderes. Ein Pädophiler oder Zoophiler ist nicht automatisch Straftäter. Nach meinem Wissensstand werden beispielsweise die meisten Missbrauchstaten an Kindern überhaupt nicht von Pädophilen, sondern von "normal" veranlagten Menschen, zumeist Männern, begangen.

Natürlich begehen auch Pädophile Kindesmissbrauch, aber eben nicht automatisch, "nur" weil sie pädophil sind.

Jeder Mensch kann nur froh sein, so eine Veranlagung nicht zu haben. Ich bin jedenfalls sehr froh darüber. Gleichzeitig ziehe ich vor jedem den Hut, der diese Veranlagung hat, aber sich klar gegen Missbrauch entscheidet.