Wie wahrscheinlich ist ein Taschendiebstahl am Ballermann?

4 Antworten

Am besten ist ein handy mir ner Hülle zum umhengen und brieftasche immer vorne in die hosentasche oder bauchtasche.

Hab mir für den urlaub einen breiteren Gürtel mit geheimfach gekauft wo man ein bisschen geld und nen Ausweis verstauen kann.

Viel Spaß auf malle!

Pass einfach auf wie in jedem anderen Urlaubsort auch und dann passiert nichts.

Viel Spaß! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Zweithandy? Pass lieber gut auf dein Ersthandy auf. Häng es dir am Besten wie einen Brustbeutel um den Hals, natürlich unter den Klamotten. Was Andere nicht sehen, kann auch nicht geklaut werden. in die Hosentasche würd ichs gerade nicht stecken, auch nicht am Strand besoffen damit rumliegen - dann isses weg.

Das passiert häufig am Ballermann.

Am besten das Handy garnicht dahin mitnehmen und die wichtigen Dinge wie Ausweis, Kreditkarte und Bargeld dicht am Körper tragen.

kazulator  15.05.2023, 16:51

Was ist denn "häufig"?

Vennesla  15.05.2023, 17:05
@kazulator

Häufig bedeutet das Taschendiebstähle des öffteren vorkommen.