Sind Lederjeans/Lederhosen für Kerle 2023 wieder in?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig 'in' wahrscheinlich nicht.

Ich freu mich aber immer einen Mann in Leder zu sehen. Ich trag selbst viel Leder

Lg

Lederhosen waren noch nie out. Sie sind ein zeitloser Allrounder, der niemals aus der Mode kommt und mit der Tragedauer der Jahre immer mehr an Patina gewinnt.

Also, ja, sie sind in.

Ich trage schon seit fast dreißig Jahren Lederjeans in verschiedenen Varianten und tue das immer noch sehr gerne modisch sind noch dazu mann kann sie Vielfältig kombinieren nur müssten vielmehr Männer den berühmten A... In der Hose haben und sich das mal trauen und Mut zeigen Lederjeans sind einfach zeitlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tatsächlich ja, leder ist seit den letzten jahren wieder voll im trend. man sieht es bei männer auf roten teppichen oder bei jungen männern auf instagram sehr oft! hier paar beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Hose)  - (Männer, Kleidung, Hose)  - (Männer, Kleidung, Hose)  - (Männer, Kleidung, Hose)

Privat0409
Fragesteller

Ich finde soetwas sieht mega aus

Mir ist das vollkommen egal - ich trage regelmässig Lederjeans seit meinem 16. Lebensjahr, in der Zwischenzeit nichts anderes mehr im Winter, selbst zu Weihnachten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung