Baggy Lederhose als junger Mann in der Öffentlichkeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht garnicht 68%
Naja 18%
Ja aufjedenfall 14%

8 Antworten

Naja

Eine Lederhose oder auch Leggings muss bei mir eng anliegen! Die auf dem Foto, besonders den Beinabschluss, finde ich furchtbar! 💁🏻‍♂️

Geht garnicht

Lederhosen sind nice.

Solche Schlabberdinger finde ich allerdings furchtbar.

Naja

Wenn schon Leder, würd ich was ordentliches anziehen. Das sieht iwie komisch aus. Kann man im Alltag sicher machen. Fürs Date aber nicht.

Naja

Ne lederjeans muss eng sitzen von oben bis unten.anders finde ich sie nicht schön! Und am liebsten mit Turnschuhen oder sneaker drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.03.2023, 09:06

Ganz meiner Meinung. Das ist der klassische Goldstandart. So laufe ich auch meistens herum. Boots oder Cowboystiefel gehen für die "Harten Jungs" natürlich auch. Das ist dann sehr männlich.

Lederhosen sollte man eng sls Lederjeans tragen, wenn man die Figur dafür hat. Aber für den Sport sind die natürlich prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung