Lehrerin ist eklig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Normal. 84%
Andere Aussage/Meinung... 11%
Komisch. 5%
Eklig. 0%

15 Antworten

Andere Aussage/Meinung...

Sie zieht das an, was ihr gefällt und worin sie sich wohl fühlt.

Deine Klassenkameraden machen das wahrscheinlich ganz genau so und es wird viele Erwachsene geben, die das dann grauenhaft finden.

Es muß nicht immer jeder nach dem Äusseren beurteilt werden.

Normal.

Hallo,

Nein, ich finde ihren Stil total ok; nichts über das man sich das Maul zerreissen sollte. Manche Schülerinnen sehen in ihren Hotpants nämlich nicht viel besser aus.

Zudem finde ich es eine Frechheit, dass man so hinterhältig über sie ablästert. Wer Eier hat, soll ihr das mal ins Gesicht sagen.

Liebe Grüsse ^-^

verreisterNutzer  08.09.2021, 21:36

Finde ich auch. Ich mag sie ja. Aber meine Mitmenschen.....

Andere Aussage/Meinung...

Ich finde es schön, super-sympathisch und kleide mich oft auch so.

Eine Frau braucht ihre Rundungen nicht zu zeigen oder Klischees zu entsprechen.

Wobei ich Pullover oft durchaus schmeichelhaft am weiblichen Körper finde...

Normal.

Ich finde das vollkommen normal🙂

Lg

Normal.

Könnte aber besser sein.