Lehrerin ist plötzlich nett?

4 Antworten

Das macht sie vermutlich mit allen ihren Schülern. Da du aber vorher noch nie Kontakt mit ihr hattest, ist dir das nur nicht aufgefallen.

Sehe da keinen anderen Grund als möglicherweise den, dass sie überrascht und positiv beeindruckt ist von der Tatsache, dass du dich ehrenamtlich engagierst. Hat ja auch was! Gruß ;-)

Kann sein dass sie dachte das du nicht ein netter mensch bist und wahrscheinlich ist ihr aufgefalleb dass du symphatisch bist oder so.

Das muss nichts bedeuten.