Der lustigste Anime den ihr je gesehen habt?

10 Antworten

Definitiv The Disastrous Life of Saiki K. Der Anime parodiert Anime Klischees und ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, da nicht nur die Comedy stimmt sondern man auch die meisten Charaktere mag. Es gibt leider keinen Deutschen Dub, aber falls du gut in Englisch bist empfehle ich sehr den englischen Dub, da er sehr gut gelungen ist :).

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Das wäre mit Abstand Gintama, der Humor ist teilweise dermaßen absurd, dass man sich wirklich fragt, wie zur Hölle sich das jemand ausdenken konnte.

Liebe Grüße!

Gabriels Dropout.

Finde Animes ja sonst eher unterhaltsam als wirklich lustig, aber der Anime hat mich gekillt. Wirklich seeehr viel gelacht.

Shin-Chan kann ich auch sonst empfehlen, muss man aber mögen^^

Schwierige Frage. Also sehr zum Lachen haben mich auf jeden Fall die folgenden Animes gebracht.

Interspecies Reviewers

Miss Kobayashis Dragon maid

FLCL

Jashin-chan Dropkick

Gabriel Dropout

Hinamatsuri

B Gata H Kei

School Rumble

und Girls und Panzer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P