Ich führe Selbstgespräche(Dialoge) und stelle sie mir mit anderen Personen vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa, dachte ich bin der einzige wo es so ist 🤣 Ich versteh gar nicht wie man nicht Selbstgespräche fühfen kann, also lautlose 🤪 Bei mir ist es auch wenn ich im zimmer bin und ich alleine bin dann laufe ich machmal herum und stell mir einfach irgendwelche Gespräche vor oder Geschichten 😅 Am liebsten verrückte wie wo man Rockstar ist aber auch welche wo ich mir zum Beispiel Fragen nach einem Referat vorstellen tu 🤣