Riechen oder stinken alle Füße gleich?

4 Antworten

Jedes Wesen hat einen Individuellen Geruch :)

Unsere (geruchs)Sinne sind aber (meist) nicht stark genug ausgeprägt um diese Unterschiede (deutlich) zu Differenzieren, es gibt nur wenige Menschen die über einen herrausragenden Geruchssinn ververfügen.

Im vergleich zu vielen anderen Wesen sind wir aber Geruchs"taub"

Die Geruchsezeptoren in euren Nasen haben euch bestimmt in die Irre geführt.. o.O Nein, jeder riecht etwas anders. Vielleicht ähneln sich eure Gerüche einfach sehr. Schliesslich spielt der körpereigene Geruch selbst bei der Partnersuche eine wichtige Rolle. Wo würde uns wohl der Kopf stehen, wenn alle Menschen gleich riechen würden.

Jeder Fuß riecht anders.  Aber manche Gerüche ähneln sich stark

Der SCHWEIß unter euren FÜßEN SCHMECKT gleich!?!?!?

Latexdoctor  13.09.2016, 23:52

Auch meine Gedanken... ;-)

Alison1363  13.09.2016, 23:54

Also ich hab noch nie von Leuten gehört, die sich den Schweiß von den Füßen lecken und dann auch noch von denen des ABDEREN! 😲😷

Alison1363  17.09.2018, 16:20
@seppi89

Klar, hab ich das. Trotzdem finde ich es widerlich, den Schweiß von Füßen zu lecken. Und noch schlimmer, wenn es nicht einmal die eigenen sind.