Frage von 2000seko1996, 143

Will mein Vater, dass ich es rieche?

Mein Vater legt sich immer nach Arbeit auf die Sofa und streckt seine Füße immer zu mir. (seine Socken stinken sehr). Will er dass ich seine Füße rieche?

Antwort
von FionaAlice, 111

Entweder er macht das nicht mit Absicht oder er möchte dir zeigen,wie man riecht wenn man von der Arbeit zurück kommt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 59

Hallo! Er wird das nicht machen um Dich zu ärgern, rede mit ihm.Alles Gute.

Antwort
von budliene, 93

Frag ihn doch mal. Du kannst ihm ja auch sagen, dass dir das unangenehm ist. ;) ~ Viel Glück.

Antwort
von seppi89, 42

Er macht das sicher nicht mit Absicht. Sprich ihn mal an :)

Antwort
von Stig007, 66

Das macht er nicht mit Absicht, er will sich nur "lang" machen, sich ausstrecken.

Antwort
von Centario, 55

Du kannst ihn doch mal fragen ob er sich nicht andersrum legen kann, wenn er es macht wäre dein Problem gelöst.

Antwort
von SoVain123, 75

Ich glaube nicht das er das mit Absicht macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten