füße riechen nach schimmel?

3 Antworten

Wenn die Schuhe nach Schimmel stinken ist wahrscheinlich Schimmel drin. Habe den Eindruck, dass der Geruch von Schuhen eher auf die Füße übergeht als andersrum.

Das sind Bakterien, die sich da auf der Haut in den Socken oder Schuhen wohlfühlen.

Vielleicht sind deine Schuhe öfters mal naß. Das Problem hatte ich auch schon mit meinen Sneakern, wenn die naß werden innen.

Mangelnde Körperpflege oder fußpilz könnte der Grund für einen starken Geruch sein.

Hast du rote stellen zwischen den Zehen?