Füße stinken extrem?

4 Antworten

Waschen ist wichtig.

Er sollte außerdem für jeden Zweck mindestens zwei, besser drei paar Schuhe besitzen, die er im Wechsel tragen kann. Trägt man Tag für Tag die selben Schuhe, können die nicht vernünftig trocknen und die Bakterien können sich darin wunderbar vermehren.

Er sollte nicht den ganzen Tag lang Schuhe tragen. Steckt man von früh bis spät in den Schuhen, trocknen die Füße nicht und die gestankerzeugenden Bakterien haben es leicht.

Schuhe abwechselnd tragen. FußBäder nehmen. Fußdeo nutzen. Socken auch unter Tags wechseln. Einlagen aus zedernholz in die Schuhe geben und die Füße nach dem duschen ordentlich abtrocknen

Dein Vati sollte zumindest zuhause barfußlaufen somit können seine Füße auslüften und seine Schuhe auch. Es gibt keinen vernünftigen Grund zuhause Schuhe zu tragen!

Täglich waschen und ein Fußdeo benutzen.