Gewaschene Klamotten stinken schnell nach Schweiß, was tun?

3 Antworten

Überwiegend Teile aus Kunstfaser riechen schnell nach Schweiß!

Kaufe Dir ein 48 h - Deo (die auch nicht alle halten was versprochen wird) und benutze es zwischendurch immer mal wieder, da Du ja unterwegs kein Waschbecken zur Hand hast.

Ich habe ein Kristalldeo, (bitte keines mit Aluminium kaufen) das ich früher nach dem Waschen feucht auftrug. Und wenn es auf der Haut getrocknet war, benutzte ich noch zusätzlich so ein Rolldeo.

Hoffe, dass Du damit zurecht kommst.

wenns bei dir dunklere klamotten sind dann wasch die das nächste mal mit Sagrotan hygienespühler ( oder so ähnlich ) hatte das problem auch mal und seit diesem lustigen mittelchen nichtmehr. Sind angeblich bakterien die dann sofort anfangen zu gammeln wieder und Sagrotan desinfiziert deine klamotten quasi

Kann ich das nur mit schwarzen Klamotten machen ?

@Kingwes

nö mit allen, aber bei mir war das meistens mit schwarzen bzw. dunklen klamotten so das die sehr schnell gerochen haben.

hi, Kingwes, was hältst du von einem Unterhemd/T-Shirt unter deiner eigentlichen Kleidung? Und probiere nicht nur Deos sondern Antitranspirants. Manche Menschen haben eine überaus starke Schweißproduktion, manchmal kann auch nur ein Arzt weiterhelfen.