Rote Stellen unter den Achseln und schweiß riecht komisch =/

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich würde erst mal auf ein sensetive Deo umstellen, oder wenn du keins benutzt ne Creme für empfindliche Haut verwenden und mich vll nicht mehr ganz so oft rasieren, auf keinen Fall gegen Haareuchsrichtung. Und kratz den Schorf nicht ab, sonden lasse ihn erst mal heilen.

Wenn es nicht besser wird, auf jden Fall zum Arzt

user2320  08.07.2011, 23:11

Danke für den Stern(: und viel Glück

Wie oder womit Rasierst Du denn; Klingt nach allergischer Reaktion, Creme Dich vor dem Rasieren erst mal gut ein, mit einer Fettenden Creme, ich reagiere nämlich auch immer wieder auf das rasieren allgemein, seit ich eine vor dem Rasieren eine fettende creme dran mache, hab ich keine Reaktion mehr, versuchs mal damit, kann Niveacrème sein, das reicht schon, einfach etwas was Schutz gibt und nicht reizt. L.G.Elizza

Rote Flecken bedeuten eine Entzündung,das soltest Du bei der Rasur beachten.Wechsle mal den Rasierer,denn die Schweissdrüsen werden dadurch nur noch mehr angeregt.Rasiere nicht zu oft,nur,wenn es unbedingt notwendig ist.

Genau wechsel mal den rasierer und nimm von Nivea den Schaum mit Kamille dann sollte es besser werden. Hört sich an als reizt du die Haut bissel arg und das kratzen führt dann zu Entzündungen.

Du scheinst eine empfindliche Haut zu haben. Würde an Deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen.