Gut riechen bei Kampfsport?

3 Antworten

Ich gehe selber zum Kampfsport und ganz ehrlich, wenn du dann vollgeschwitzt mit 20 anderen im Raum bist juckt es niemanden solange du die normalste Hygiene befolgst..

Deo ist eigentlich nur da um den Schwitzvorgang zu vermeiden, denn Schweiß alleine stinkt nicht, sondern erst wenn er sich vermischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit ungefähr 1 Jahr Kickboxen
Nilyhmh  10.09.2023, 00:15

Ich mache selbst auch kampfsport also es interessiert eigentlich niemanden wie du riechst Deo parfüm mehr nicht wenn man Kämpft geht es nicht darum wie du riechst also keine sorge

eIngUtErsPiElEr  10.09.2023, 00:16
@Nilyhmh

Bro wieso hast du mir jetzt geantwortet

Du musst dem Typen antworten nicht mir😂😂

Nilyhmh  10.09.2023, 00:30
@eIngUtErsPiElEr

Jaaa ik hab ich auch gemerkt egal bin zu faul das jetzt zu kopieren und nochmal zu schicken der sieht das schon irgendwie

Wenn du gut riechen willst empfehle ich dir Schach zu spielen

Beim Kampfsport gehört schwitzen dazu und im Judo oder so muß der Judo Anzug nass vom Schweiß sein, dann war das Training gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Judo und Jujutsu

Ich gehe nun seit einigen Monaten zum Kampfsport, und obwohl wir alle wie die schweine schwitzen, hatte ich noch nie einen unangenehmen Geruch bemerkt, ich denke besucher würdet es eventuell bemerken, aber alle die mitmachen machen sie vorher deo unter den armen und gehen direkt danach duschen. Mehr muss nicht.

Simonfromge
Fragesteller

Geht man sich in der Kampfschule duschen, oder Zuhause? Also bei uns gibt es soweit ich weiß keine duschen, habe mich da aber nicht informiert

narutoxo  12.09.2023, 15:29
@Simonfromge

Manche so, andere so. Einige von uns gehen dort vor Ort duschen aber der Großteil duscht zuhause.