Wie wirken schwule?

8 Antworten

Wie wirken Schule?

Schwul.

Woran erkennt man einen Homosexuellen?

Sie antworten mit "ja" auf die Frage, ob sie homosexuell sind - oder sie teilen dir grinsend mit, dass dich das nichts angeht.

Wie redet er?

Wie redet denn ein Nicht-Homosexueller, z.B. aus Sachsen oder Bayern?

Wie tickt er?

Homosexuelle Psychologen sind einfühlsam. Homosexuelle Schlachtermeister sind eher abgebrüht. Homosexuelle Fußballer reden dauernd nur vom Fußball.

Wie sind die Verhaltensweisen?

Laut Definition bevorzugen sie Männer als Sexualpartner. Alles weitere ist individuell verschieden.

Deine Fragen sind befremdlich. Sie klingen so, als würdest du davon ausgehen, dass Schwule auf irgendeine Weise "anders" sind. Das wäre eine recht platte Sichtweise.

Emre123123
Fragesteller

Stimmt irgendwie

Das ist ein Irrtum. Den meisten Menschen sieht man die Sexualität nicht an, wozu auch. Klar gibt es spezifische ausnahmen wie Maskuline Frauen und sehr weiblich aussehende Männer, aber auch das muss noch lange nichts über die Sexualität aussagen. Am besten findet man das durch direktes Ansprechen heraus.

Ich bin auch homo und die wenigsten denken das von mir.

Einen Cis Gender Homosexuellen würdest du nichtmal erkennen, wenn er schon in dir steckt. Dann gibt es auch extrovertierte Typen, die sich "Like a lady" verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wie reden denn heterosexuelle? Wie verhalten sich asexuelle? Wie tickt ein bisexueller?

Wohl wie ein normaler Mensch nicht wahr?

DieNudel82  04.06.2019, 00:26

Omg dein profilbild ist so schön ich liebe tauben wirklich, woher hast du das?

defenderofbu  04.06.2019, 00:29
@DieNudel82

Das ist eines der Bilder, die Gutefrage zur Auswahl hat, findest du, wenn du dein profilbild änderst :)

Glaub mir du wirst es an mir nie erkennen aber ich bin es. Also weg mit den Klischees.