Wieso finden mich viele süß?

8 Antworten

Süß ist nicht wirklich ein Kompliment. Es kann niedlich in Form von Kätzchen und Einhörnern bedeuten oder naiv.

Eine Frau, die was auf sich hält, möchte das Prädikat "süß" nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob jemand süß ist, hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Entweder sieht man schön aus oder man verhält sich schön. In den ersten Jahren habe ich diese Art von Gerede oft gehört, und als ich an Gewicht zulegte, hörten sie damit auf :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du herzlich. Oder du bist naiv. Beides kann als süss bezeichnet werden.

Du weisst doch selbst, was andere meinen. Ich kenn dich nicht.