Bin 14 und 1,76 m groß als Mädchen wie findet ihr die Größe?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Deine Größe ist doch egal,hauptsache du bist mit dir zufrieden 72%
Genau richtig 19%
Etwas zu groß 8%
Viel zu groß 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine Größe ist doch egal,hauptsache du bist mit dir zufrieden

Ich bin das genaue Gegenteil von dir, viel kleiner als der Durchschnitt. :)

Manchmal wünschte ich, etwas größer zu sein, aber letzten Endes ist es einfach nur ein gesunder Körper, der halt ein bisschen kleiner ist als die meisten anderen Körper. Was soll's! Hauptsache, er kann noch mein tolles Gehirn rumtragen und funktioniert generell, das ist das Wichtigste. :D

Deine Größe ist doch egal,hauptsache du bist mit dir zufrieden

es gibt große und kleine Mädels mit 14

Sei wie Du bist und laß Dich nicht ärgern

Und ich wette Du findest auch nen passendes Gegenstück zu Dir, der Deine Größe liebt

Deine Größe ist doch egal,hauptsache du bist mit dir zufrieden

Ist natürlich egal. Wahrscheinlich etwas größer als der Durchschnitt. Aber Hauptsache du bist zufrieden :)

Deine Größe ist doch egal,hauptsache du bist mit dir zufrieden

Hey,

Klar bist du überdurchschnittlich groß, aber ich finde das cool. Bin selber als Frau 1,78. Ich finde, groß zu sein, hat nur Vorteile.

LG Vakarian217

Joan449HH
Fragesteller

Danke

Deine Größe ist doch egal,hauptsache du bist mit dir zufrieden

Also ich finde deine Grösse echt gut aber wichtig ist es, wie du sie findest. Wenn du mit deiner Grösse zufrieden bist, ist ja alles okay.