Aber welcher Körpergröße, kann ich L tragen?

3 Antworten

Ich bin 1,83m 65kg und trage m... Ich schätze l ist dir zu groß aber es kommt darauf an wie oversize du oversize trägst.

das kommt drauf an. ich denke größe l müsste dir schon passen ,aber es kann auch sein das die klamotten zu groß geschnitten sind

Normalerweise gibt es bei den Versandgeschäften für Kleidung (so wie auch in Versandkatalogen) immer Größentabellen, wo dabei steht wie Du das ausmessen musst und welcher Größe das dann entspricht.

Haben die keine Größentabelle auf der betreffenden Webseite?