Ich 13, er 18. Können wir zusammen sein?

19 Antworten

Naja sowas ist immer schwierig. Grundsätzlich würde ich sagen nein, für mich wäre es ein "NO GO", wenn du mich persönlich fragst.

Aber auf der anderen Seite... Ich kenne genügend die das praktizieren und (auch wenn ich sowas nicht unterstütze) da scheint es zu funktionieren.

Und auf der ganz anderen Seite... Sollte der unwarscheihnliche Fall eintreten und es hält wirklich.... In 3-4 Jahren juckt dieser Altersunterschied kein Schwein mehr :)

Ich weiß nicht. Du bist erst 13. Das Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern DEIN Alter. Ich denke, dass man mit 13 noch nich reif genug ist, um eine solche Entscheidung zu treffen. Und eig muss man in diesem Alter auch keine solche treffen

Da muss etwas gewaltig schieflaufen, wenn sich ein 18-Jähriger für eine 13-14-Jährige interessiert.

die gefühlte 1000. frage zu diesem thema.

also zusammen sein dürft ihr, Sex darfst du mit ihm rechtlich ab 14 haben. da dies ja nur noch einen Monat dauert... warten. solange keine "notsituation" von ihm ausgenutzt wird (rein theoretisch). und ein unterschied von 4 Jahren sehe ich jetzt auch nicht als soo schlimm.

bei anderen ist der unteRichie 10, 15 oder noch mehr jahre (siehe z.b. h.p. Baxter -50- seine neue Anfang 20)

also wenn er dich und du ihn liebst dann ist es doch ok. vlt. ein kleines bissel in der Öffentlichkeit zurückhalten. ich wünsche euch eine lange gemeinsame zukunft.

Zusammensein könnt ihr natürlich. Sex bzw rummachen rechtlich gesehen wenn du 14 bist.

Meine persönliche meinung 18Jährige "Jungs" welche sich ernsthaft mit einer 13Jährigen eine Beziehung vorstellen können haben meist einen ziemlichen Dachschaden. Sei vorsichtig mit solchen Typen

Chuck1682  01.02.2016, 23:53

18-jährige Männer ... Soll das ein Witz sein?

Naaatsu
Fragesteller

Also 1. Ich seh' nicht aus wie 13 also juckts ihn nich haha & 2. Fals du denkst, er ist so ein "Rein raus. Ende im Gelände" Typ, nein ist er nicht. Er liebt mich wirklich.

nooppower15  02.02.2016, 00:00
@Naaatsu

rechtlich hab ich es dir gesagt und dazu kurz meine meinung gesagt. Der rest ist deine Sache ich kann es eh nicht beeinflussen