Frage von Naaatsu, 202

Ich 13, er 18. Können wir zusammen sein?

Hallo. Ich bin in einen 18-jährigen verliebt, er auch in mich. Das Problem ist der Altersunterschied. Zwar ist er erst 18 geworden und ich werde nächsten Monat 14 aber ich bin mir nicht sicher. Was meint ihr?

Antwort
von DerDesasterman, 69

Naja sowas ist immer schwierig. Grundsätzlich würde ich sagen nein, für mich wäre es ein "NO GO", wenn du mich persönlich fragst.

Aber auf der anderen Seite... Ich kenne genügend die das praktizieren und (auch wenn ich sowas nicht unterstütze) da scheint es zu funktionieren.

Und auf der ganz anderen Seite... Sollte der unwarscheihnliche Fall eintreten und es hält wirklich.... In 3-4 Jahren juckt dieser Altersunterschied kein Schwein mehr :)

Antwort
von cerrj, 49

Wärst du 20 und er 25 wäre es ganz normal. Bei jeder Person die ich kenne die verheiratet oder einfach nur zusammen sind ist der Mann immer 5-8 Jahre älter. Bei Verwandten von mir ist der Mann 15 (!) Jahre älter und trotzdem sind sie das süßeste Pärchen das ich kenne.
Allerdings wenn du 13 bist kannst du nicht mal mit ihm schlafen und in der Öffentlichkeit würdet ihr wahrscheinlich komische Blicke ernten. Und ich habe ein bisschen bedenken das er nicht wirklich an dir interessiert ist. Warum sollte er auch mit die gehen? Nicht das du hässlich bist oder so, vielleicht bist du auch wunderschön aber warum sollte er genau mit dir gehen? Frag ihn einfach mal warum er interessiert an dir ist, also warum genau du?

Oder willst du nur wissen ob es rein Theoretisch klappen könnte?

Entscheide es einfach selbst ob du es auch wirklich willst, überlege dir Vor- und Nachteile und schlaf eine Nacht darüber? Jungen sind leider nicht so wie die aus Büchern also Charmant, höflich und verdammt sexy ;)

Denkt nach und triff die Entscheidung selbst, lass dir von niemanden reinreden und höre auf dein Bauchgefühl. Meines hatte bis jetzt leider immer recht... :'( Ich könnte dir noch was dazu erzählen aber sonst wird hier noch ein Roman draus...

LG Cerrj

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Ja, könnt ihr, aber er kann Dich zu den wirklich angesagten Sachen nicht mitnehmen. 

Kommentar von Naaatsu ,

Wie meinst du das? Weil ich seh' schon älter aus als ich bin. Ich werde 17 geschätzt.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das hat nicht mit Aussehen zu tun, sondern mit Deinem Pass. In Bar usw. kommst Du nicht rein, oder musst um 22.°° Uhr wieder gehen. Er hat doch bestimmt auch Freunde, mit denen er und deren Freundinnen was unternehmen will?

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 110

Ich weiß nicht. Du bist erst 13. Das Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern DEIN Alter. Ich denke, dass man mit 13 noch nich reif genug ist, um eine solche Entscheidung zu treffen. Und eig muss man in diesem Alter auch keine solche treffen

Antwort
von nooppower15, 70

Zusammensein könnt ihr natürlich. Sex bzw rummachen rechtlich gesehen wenn du 14 bist.

Meine persönliche meinung 18Jährige "Jungs" welche sich ernsthaft mit einer 13Jährigen eine Beziehung vorstellen können haben meist einen ziemlichen Dachschaden. Sei vorsichtig mit solchen Typen


Kommentar von Chuck1682 ,

18-jährige Männer ... Soll das ein Witz sein?

Kommentar von nooppower15 ,

oder eben jungs, wie auch immer er ist erwachsen.

Kommentar von Naaatsu ,

Also 1. Ich seh' nicht aus wie 13 also juckts ihn nich haha & 2. Fals du denkst, er ist so ein "Rein raus. Ende im Gelände" Typ, nein ist er nicht. Er liebt mich wirklich.

Kommentar von nooppower15 ,

rechtlich hab ich es dir gesagt und dazu kurz meine meinung gesagt. Der rest ist deine Sache ich kann es eh nicht beeinflussen

Antwort
von AnnaOffiziell, 27

Wenn du dir unsicher bist solltest du es generell lassen

Antwort
von Ecen22, 79

Also er ist viel reifer als du und du bist noch zu jung für die Sachen die er will... Also ich finde das nicht gut aber wenn ihr euch wirklich liebt sollte euch das egal sein...

Antwort
von data2309, 20

die gefühlte 1000. frage zu diesem thema. 

also zusammen sein dürft ihr, Sex darfst du mit ihm rechtlich ab 14 haben. da dies ja nur noch einen Monat dauert... warten. solange keine "notsituation" von ihm ausgenutzt wird (rein theoretisch). und ein unterschied von 4 Jahren sehe ich jetzt auch nicht als soo schlimm.

bei anderen ist der unteRichie 10, 15 oder noch mehr jahre (siehe z.b. h.p. Baxter -50- seine neue Anfang 20)

also wenn er dich und du ihn liebst dann ist es doch ok. vlt. ein kleines bissel in der Öffentlichkeit zurückhalten. ich wünsche euch eine lange gemeinsame zukunft.

Antwort
von DJFlashD, 85

Ist schon n großer unterschied... klar KÖNNT ihr zusammen sein aber Er muss dann halt mit komischen blicken rechnen wenn ihr Hand in Hand durch die Stadt läuft und vor allem weis ich nicht ob er das lange mit macht... Er kann mit dir eben nicht so die Sachen machen die er mit ner 18 jährigen machen könnt

Kommentar von Naaatsu ,

Ich denke, dass mit den Blicken ist kein großes Problem, da ich älter aussehe. Ich werde 17 geschätzt, von daher.. haha

Kommentar von DJFlashD ,

jaa ... naja meine ex war 14, ich damals 16 und ich dachte zuerst sie wär auch so 15-16... es sehen irgendwie viele älter aus als sie sind^^ aber sei dir ganz ganz sicher dass es der richtige ist, sonst hat das ganze keinen Sinn und... naja... wartet noch paar monate bevor ihr zsm in die Kiste steigt nh ;D solange du keine 14 bist macht er sich damit echt strafbar :p

Kommentar von Naaatsu ,

Jaja ich weiß^^ Er hat selbst gesagt, dass er nicht vor hat mit mir zu schlafen, bzw noch nicht xd

Kommentar von DJFlashD ,

ok immerhin :D viel Glück

Kommentar von Naaatsu ,

Danke :D

Antwort
von Raylobeen, 74

Ihr dürft keinen Sex haben, aber sonst spricht nichts dagegen, aber sei dir wirklich sicher, ein gebrochenes Herz ist nicht schön.

LG

Antwort
von ZiroTv, 66

Ne Freundin Von mir ist 14 und ihr Freund 16 von daher Jugs sind eh nicht so reif wie Mädchen also wenn es klar geht für eure älter dann kein Problem

Kommentar von ZiroTv ,

der Freund ist 17

Kommentar von ZiroTv ,

sorry nicht 16

Antwort
von Chuck1682, 37

Ab 14 darfst du mit ihm schlafen, falls du das meinst ...

Antwort
von MrSchmidt90, 47

Da muss etwas gewaltig schieflaufen, wenn sich ein 18-Jähriger für eine 13-14-Jährige interessiert. 

Antwort
von marianne2014, 48

Nein, auf keinen Fall. Der Unterschied in dieser Lebensphase ist zu groß.

Antwort
von AnimeLi, 47

Nein Nein Nein UM GOTTES WILLEN NEIN!!!!!

Ich hasse diese Möchtegern-Frühreif-Mädels, die keine Ahnung von Liebe und Beziehungen haben... Und was den Typen angeht, das ist einfach nur ekelhaft wenn sich ein 18 jähriger an einer 13 jährigen vergreift! -.-

Kommentar von Naaatsu ,

Alles klar, du weißt bescheid hahaha

Antwort
von MasterCardInt, 73

Nicht richtig. Das passt genau so wenig wie Penny und Kreditkartenakzeptanz

Antwort
von Cemesis40, 45

Ekelhaft

Kommentar von Naaatsu ,

Danke für dein hilfreiches Kommentar.

Kommentar von Cemesis40 ,

Er wird sowieso nur auf das eine hinaus sein vondaher gib dich mit leuten in deinem Alter ab und denk nichtmals an sowas. In deinem Alter ist man noch viel zu Naiv und glaubt einem alles ab :) ich denke mal das du was noch aus dir machen willst 

Kommentar von Naaatsu ,

Nein, ist er nicht. Ich kenne ihn schon sehr lange und weiß genau, dass er nicht so einer ist. Nur weil ich erst 13 bin, heißt es nicht, dass ich naiv und dumm bin. Ich weiß was ich tuhe. Das Alter hat nicht viel mit geistiger Reife zu tun, also beurteile mich bitte nicht einfach so. Danke.

Kommentar von Cemesis40 ,

Dann finde ich es unnötig das du die frage stellst wenn du ja weißt was du tust :)

Dann stell erst die frage "warum" wenn dein reifes Herz gebrochen wurde 

Antwort
von DaniGGa3, 33

Omg nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten