Ich (w/12) bin verliebt in 20 jährigen, was soll ich machen?

9 Antworten

Süss oder nicht - selbst wenn er sich darauf einlassen sollte: mehr als Freundschaft, ein Schmatzer auf die Wange oder Händchenhalten ist nicht drin, bis Du mindestens 14 bist!

Schon einen Zungenkuss oder Petting sieht der (deutsche) Staatsanwalt als „Sexueller Missbrauch von Kindern“, was Deinen Schwarm hinter Gitter bringen könnte. Dabei spielt es KEINE Rolle, ob Du es wolltest, oder die Eltern „es erlauben“ (das dürfen sie nämlich nicht!).

Anzeigen könnte Euch übrigens Jeder - auch ein eifersüchtiger Nebenbuhler oder „aufmerksamer“ Nachbar!

Suche Dir also besser Jungs in Deinem Alter bzw. warte, bis Du mindestens 14 bist!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ;),

ich finde das geht gar nicht der Gedanke das ein erwachsener mit einem fast noch Kind zusammen ist. Manchmal ist es besser etwas zu lassen und so etwas erst recht. Vielleicht wenn du erwachsen bist findet ihr noch einmal zueinander.

Viel Glück dir ;)

Das kann mal vorkommen, aber in deinem Alter kannst du wahrscheinlich noch nicht unter "einen süß finden" und jemanden lieben unterscheiden.

Wenn du mehr Gedanken hast zum Beispiel im Thema Sex, das wäre für ihn rein rechtlich nicht erlaubt.

Hier ist mal eine Tabelle, mit wem man vom Alter her rein rechtlich Sex haben darf.

Bild zum Beitrag

Vielleicht steht er auch nicht auf so junge Menschen, mache dir bitte keine falschen Hoffnungen.

PS: Wenn du ihn nur süß findest, ist das voll und ganz ok, solange dahinter nicht mehr ist.

 - (Liebe, verliebt)

Ja sowas kommt natürlich vor und ist ja auch ganz okay. Allerdings wirst du dich damit abfinden müssen, dass er sich für zwölfjährige Mädchen nicht interessieren wird.

Das kann sich ändern wenn du 16 oder älter bist.

dass du ihn süß findest und dass du dich in ihn verliebt hast, ist völlig normal.

Nicht normal wäre es, wenn der 20 j in dich verliebt wäre.