Ich bin 12 & liebe einen 10 Jährigen Jungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre Unterschied sind genau nichts. Geh auf ihn zu, frag ihn, ob ihr euch mal treffen wollt. Was sollte daran schon schlimm sein? :)

BeachyLove  27.01.2015, 19:18

Danke für den Stern :)

meine güte, ihr seit kinder !!! mit zehn können sich einige noch nicht mal den hintern wischen geschweigedenn wissen sie was über liebe etc. selbst liebesgeschichten während der pubertät sind unnütz und halten maximal 5 monate, was erwartest du dir dann von einem zehnjährigen ?!

Andererseits finde ich gut dass du dich als 12 jährige nicht an jungs zwei jahre älter als du hältst, denn die wissen wahrscheinlich ehr auf was sie aus sind und nützen mädchen mit der illusion der großen liebe nur allzugern aus, es eilt nicht, glaub mir, die zeit wird kommen aber setzt dich damit nicht unter druck und erzwing keine beziehung aus der beide nur enttäuscht hervorgehen können.

MVG

Die Frage ist echt süß aber ich muss dir leider sagen der junge ist glaub ich noch nicht bereit jetzt eine Beziehung zu führen.Mit 10 wird er es eher als Witz nehmen.Aber natürlich kanns auch ganz anders sein und er mag dich auch. Sprich ihn einfach mal an.

Viel Glüch weiterhin�?�

davon ausgehend dass du nicht weißt was Liebe ist, Nein es ist nicht schlimm.

Das ist ein KLEINES Kind😨 lass das der ist noch nicht mal in der Pubertät