Frage von verletzerchen11, 60

Ich bin total verliebt,aber erst 11. Ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

Wie gesagt ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich bin aber erst 11(bald 12) ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragen12333, 54

Es ist nicht zu früh, ich bin zwar win junge und war mit neun schon verliebt,jetzt bin ich 12 und wieder verliebt.Geh zu ihm und frag ihn ob ihr mal etwas unternehmen wollt. So wird es am wahrscheinlichsten klappen. Viel Glück 🙂

Antwort
von cookiegirl13, 43

DU musst dich bereit fühlen. Lass dir also keinen Druck von Freundinnen machen es sind deine Gefühle. Es wird viele geben die dir sagen dass du zu jung bist aber hör du auf dich selber. Ich beispielsweise bin mit 11 mit meinem Freund zusammengekommen es war es noch keine "richtige" Beziehung Aber die Beziehung hat sich mit uns entwickelt und mit 12 waren wir dann richtig zusammen und als wir 14 waren haben wir uns getrennt also bei uns hat es 2 Jahre gehalten man kann es nicht verallgemeinern du musst auf dein Herz hören

Antwort
von MajorZeeZ, 60

Es ist nie zu früh ; )

Kommentar von Plattenspeeler ,

Erst recht nicht zu spät.

Kommentar von verletzerchen11 ,

Danke er ist jetzt bei mir.

Antwort
von xXliorXx, 60

In deinem Alter kannst du es kein lieben nennen das ich was anderes wirst du schon bald erfahrendu findest ihn süß und hast villeicht bisschen interesse ihn kennenzulernen mehr aber auch nicht

Kommentar von Fragen12333 ,

Man kann in jedem Alter jemanden lieben 

Antwort
von h0nesty, 47

Ich persönlich finde es viel zu früh, gehöre aber auch einer anderen Generation an.

Ihr beide werdet keine, zumindest nicht in nächster Zeit, Beziehung miteinander führen, die so annähernd einer Beziehung Erwachsener gleicht. Dafür fehlt euch die Erfahrung.

Bleibt Freunde!

Antwort
von Plattenspeeler, 41

Ihr könnt sicher Freunde sein. Für eine Beziehung seid ihr beide noch viel zu jung. Warum haben nur so viele Jungs oder Mädchen Angst davor etwas zu versäumen? Ihr habt doch noch alle Zeit der Welt.


Kommentar von Lisa9811 ,

Ich würde es einfach sagen. Eine richtige Beziehung wird es natürlich gar nicht dafür weil ihr einfach zu jung seid aber wenn ihr dann zusammen seid ist doch o. k. muss ja nicht immer damit was zu tun haben ob man sich küsst oder miteinander schläft. Die Beziehung kann ja auf freundschaftlicher Basis sein bei mir war es früher einfach nur so mit Händchenhalten